Klimabank Freiburg lädt ein zum Glashaus


Klartext für Screenreader:

KLIMABANK FREIBURG LÄDT EIN AM SAMSTAG 30. APRIL 2022
KOMM VORBEI – HALT KURZ AN – ODER BLEIB GANZ LANG

Wir quatschen einfach wonach uns der KlimaSinn steht. Bei einem Kaffee erzählen wir uns was gerade klimatechnisch in der Stadt passiert, welche Gruppen aktiv sind und was die Politik so treibt. Wir stehen gemütlich zusammen und interessieren uns für deine Meinung.
Falls du aber gerade keine Lust hast auf Klimagerede – kein Problem!
Wir freuen uns auch über deine stille Rückmeldung zu unseren Klimafragen an unserem Aufsteller. Hier erhalten wir durch dich ein Freiburger-Stimmungsbild zu Klimathemen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.