MittwochsMiteinander in den Osterferien

Aktuelle Mitmach-Möglichkeit in den Osterferien
Mach doch, was du willst! Egal, wie alt du bist!

Wir freuen uns an beiden Tagen noch auf weitere Mitmacher*innen! Einfach melden unter 07 61/ 76 79 562.

28. März, 10 bis 17 Uhr:  Familientag (Carla.Schoenhuth@rieselfeld.org)
Mal im Café hinter der Theke stehen, Waffeln und Quiches machen und verkaufen: Das dürfen an diesem Tag auch schon Kinder! Zudem: Osterbastelaktionen am Nachmittag, Kindergruppen aus dem Glashaus stellen sich vor und laden zum Mitmachen, Singen und Spielen ein.

4. April, 10 bis 18 Uhr: Rieselfeldtag (Richard.Krogull@rieselfeld.org)
Morgens den Tag beim “Bewegungstreff im Freien” etwas sportlich beginnen, ein leckeres Essen zur Mittagszeit, mittags an einem geführten Stadtteilrundgang teilnehmen, abends ein Film über das Rieselfeld im Filmclub. Evtl. auch Waffeln und Kinderkino. Genaueres folgt…

Deine Idee – mit anderen, gemeinsam verwirklichen, um ein Ferienangebot im Rieselfeld auf die Beine zu stellen, Auch an Pfingsten im Sommer und im Herbst – im Glashaus, drumrum, im Stadtteil…

Melde Dich bei uns, wir koordinieren den MittwochsMiteinanderTag.
Wir freuen uns auf Neue und Neugierige!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.