„Unser Café ist euer Café“: Ideenaustausch & Projektvorstellung „MittwochsMiteinander“

Wir wollen unser einmaliges Café im Glashaus mit neuen Ideen füllen!

Möglich ist einiges: Sei es in den Ferien oder am Wochenende, sei es  einmal im Jahr oder regelmäßig – vom Eltern-Baby-Café-Treff über  Cocktailevents, Vorlesenachmittage, Literaturabende… und vieles, woran wir vielleicht noch gar nicht denken, weil die Rieselfelder eigene Ideen und Anliegen haben. Mitmacher*innen und Ideen sind gesucht, damit unser Café weiterhin der Raum für viele Rieselfelder*innen und ihre Gäste ist.

Daher laden wir Sie ein, mit uns zu „spinnen“: am Freitag 17. November ab 17 Uhr. Natürlich im Café im Glashaus. Wir freuen uns auf euch, auf Sie – auf alle, die mithelfen möchten, unser Café als vielfältigen  Ort weiterzuentwickeln.

Café im Glashaus, Koordinatorin: Karolin Meißner, Telefon: 07 61/7 67 95 64, E-Mail: cafe@rieselfeld.org, www.kiosk.rieselfeld.org

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr
Mittagstisch von 12 bis 14 Uhr
Mittagspause von 14 bis 15 Uhr

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.