Wir haben eine neue Quartiersarbeiterin

quartiersarbeit_transpAb 1. März wird Carla Schönhuth die Nachfolge von Clemens Back als Quartiersarbeiterin antreten. Weitere Informationen folgen in Kürze…

 

K.I.O.S.K. im Rieselfeld e.V. ist Träger der Quartiersarbeit, des Stadtteiltreffs Glashaus, der Jugendarbeit und der Schulsozialarbeit am Kepler Gymnasium. Als Verein nutzen wir diese Synergien und fühlen uns gesamthaft verantwortlich für eine präventive Stadtteilentwicklung. Wir arbeiten sozialraumorientiert mit aktiver Beteiligung der Bewohner/innen. In unserer Arbeit orientieren wir uns an den Aufgaben, die sich im Rieselfeld stellen und den städtischen Qualitätsstandards der Quartiersarbeit entsprechen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.