Zum engagierten Juni 17.06. 15-17 Uhr

Zum engagierten Juni
Machen wir Engagement sichtbar
17. Juni 15-17h
Ein Jahr Schwätzbänkle
+
Einweihung der Gedenktafel
Unterhaltsames mit Bärbel und Sepp
Häppchen und das erste Getränk umsonst
Neue Gruppe
„Sorgende Gemeinschaft“
stellt sich vor
























