Riesel Rock DISCO 50+ mit DJ Chris am Samstag, 24.02.

Einlass ab 20:30 Uhr
Freiburg-Riesefeld im Glashaus Tiefhof

Maria-von-Rudloff-Platz 2

 


AK „Rieselrock“ des Vereins K.I.O.S.K. e.V. proudly presents:

Let´s Riesel Rock“

mit DJ Chris

Dieses besondere Event geht nun ins 10. Jahr und hat mittlerweile Kultstatus erlangt. Wir veranstalten 3-4 Discos im Jahr mit dem musikalischen Schwerpunkt 60er bis 80er Jahre (mit überwiegend Originalmusik) für alle Altersgruppen, die sich von dieser Musik angezogen fühlen. Unser AK-Name „Rieselrock“ ist dabei nicht zufällig gewählt! Dazu passt genial das Ambiente des Jugendraumes im Glashaus mit der Atmosphäre einer 70er-Jahre-Disco. Mit großer Begeisterung und überwiegend ehrenamtlichem Einsatz freuen wir uns jedesmal auf ein tanzwütiges Publikum! Über die Jahre ist dabei im Team auch eine herzliche Verbundenheit entstanden; die gelegentlichen persönlichen Treffen finden stets in heiterer und unterstützender Atmosphäre statt. Was uns immer wieder aufs Neue motiviert ist die Resonanz unseres Publikums – Ihr seid einfach wundervoll!!

Noch was wichtiges: Wir freuen uns über helfende Hände an einzelnen Disco-Abenden für diverse Tätigkeiten – sprecht uns gerne an! Der Eintritt ist dann natürlich frei und Du hast die Gelegenheit, unser tolles Team kennenzulernen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert