Dankefest von K.I.O.S.K. am 21.Oktober 2022



Liebe engagierte Ehrenamtliche von K.I.O.S.K.,

seid herzlich willkommen zum Dankefest, das wir nach drei Jahren Pause nun wieder für Euch vorbereiten dürfen.

Das Dankefest ist eine geschätzte Tradition, die im alten K.I.O.S.K.-Laden vor 25 Jahren begann und wir im Jubiläumsjahr erneut aufleben lassen wollen. Jedes Jahr sind alle Engagierten der KIOSK-Gruppen und Aktivitäten eingeladen, bei diesem Fest das K.I.O.S.K.-Netzwerk zu entdecken, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen oder einfach nur genießen.

Wenn Du also seit dem letzten Fest in 2019 bei K.I.O.S.K. aktiv warst, auch wenn es gefühlt schon lange her ist oder wenn Du denken solltest „Naja, war ja nicht der Rede wert“:

Sei herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch, mit Zeit für Gespräche, mit Leichtigkeit und Freude, mit Musik, mit leckerem Essen und einem guten Gläschen Wein.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team der Hauptamtlichen


Rückmeldung bitte bis zum 15. Oktober abgeben

  • im Glashaus bei der Quartiersarbeit
  • in den KIOSK – Briefkasten (Rückseite Glashaus)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert