Stadtteilzeitzeitung

Die Stadtteilzeitung wird eingestellt!

Leider muss die seit Mai 2019 vier Mal jährlich erscheinende „Rieselfelder Stadtteilzeitung“, eingestellt werden. Dafür gibt es diverse Gründe. In erster Linie ist das kleine Redaktionsteam mit vier Mitgliedern nicht mehr in der Lage die enorme ehrenamtliche Arbeit zu leisten. Alle Versuche, neue Redaktionsmitglieder für diese wichtige Mitmach-Arbeit im Sinne der Vielfalt im Quartier zu gewinnen, hatten keinen Erfolg. 

Über alternative Möglichkeiten, sich über Aktivitäten im Rieselfeld zu informieren: https://kiosk.rieselfeld.org/presse/stadtteilzeitung/

Die 16 Ausgaben von Mai 2019 bis Dezember 2022 verbleiben auch auf der Webseite.

Das Redaktionsteam dankt allen Leserinnen und Lesern für Ihr Interesse. 

Sigrid Hofmaier, Karoline Reithmann, Werner Bachteler, Heiner Sigel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert