Live-Stream aus dem Glashaus mit DJ Quincy Jointz am 20. November ab 20.00 Uhr

Liebe Tanzbegeisterte,

im Januar 2020 war unsere letzte Disco…. es gibt uns noch. Und wir planen optimistisch für 2021!

So fing schon mal eine Mail an. Im Oktober 2020.

Wir planen weiterhin optimistisch. Nun aber für 2022. Wir melden uns.

Damit Ihr fit bleibt streamen wir wieder aus dem Glashaus über MIXCLOUD. Nächsten Samstag, 20. November 2021 legt DJ Quincy Jointz ab 20.00 Uhr für uns auf. Danke Quincy!

http://www.stadtteildisco-rieselfeld.de/

Bei MIXCLOUD ist keine Anmeldung erforderlich. Nur, wenn ihr mit uns chatten wollt. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Gerne auch über diese Mailadresse.

Auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße von

Ralf (für den ganzen AK Disco des K.I.O.S.K. e.V.)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.